1722 – Raphael Wressnig zu Gast in Downtown Bad Radkersburg

Sendereihe
Aus der Musikszene
  • raphaelwressnigzugastindowntownb.r
    56:22
audio
Weihnachtslieder zum Christtag
audio
2026 - Kulturpark-Events starten wieder
audio
2020-0515 Jazz Gitti
audio
2019 0508 Doris Day --- Austromusik
audio
2018 - 50er und 60er Jahre
audio
2016-0417-Aus der Musikszene
audio
Osterzeit 2020 - Songs die an Coronavirusfreie-Zeiten erinnern
audio
2012 - Aus der Musikszene
audio
Februar - Aus der Musikszene
audio
2020-0117 Mondscheiner - Lainer-Aigner - Elvis
Woche 1722 – 2. Juni 2017 – Diese Sendung ist eine Übernahme der Sendung von Mag. Christian Neuhold, Radio Agora.
Derzeit ist Raphael Wressnig wieder in Österreich unterwegs: Tourdaten: http://www.raphaelwressnig.com/
12.05.2017 Volkshaus Weiz [AT]
23.05.2017 Die Scherbe Graz [AT]
24.05.2017 Die Scherbe Graz [AT]
27.05.2017 Rock am Meer Omišalj [HR]
09.06.2017 Soul & Funk Night Stainz [AT]
16.06.2017 Open Air Köln [DE]
22.06.2017 Jazz Festival TBA [HU]
23.06.2017 Blues & Jazz im Troadkastn Gallneukirchen [AT]
01.07.2017 Folk Festival Waidhofen/Thaya [AT]
Zur Sendungsübernahme: Christian Neuhold schreibt: Der Gast in meiner 4. Sendung am 04.01.2016 war mit Raphael Wressnig der wohl berühmteste musikalische Exportartikel, den die Stadt Bad Radkersburg aktuell zu bieten hat. Themen unseres Gesprächs sind seine musikalischen Anfänge in der Schulband des BORG Bad Radkersburg, die Faszination „Hammond-B3“ und die zahlreichen Stationen und Projekte seiner musikalischen Laufbahn. Garniert wird das Ganze mit Musikstücken, die großteils aus seinem letzten Album „Soul Gumbo“ stammen, das er in einem legendären Musikstudio in New Orleans mit internationalen Größen der  Soul- Funk- und Blues-Szene eingespielt hat.
Mehr Infos zu Raphael Wressnig:
Infos zur Sendereihe gibt es unter folgenden Links:
http://agora.at/Sendungen/Zu-Gast-in-Downtown-Bad-Radkersburg
https://www.facebook.com/DowntownBadRadkersburg/?ref=hl

9 Kommentare

  1. Hallo, wie ich schon einmal bei dir angefragt habe, hab ich deine Sendung während ich in Wolfsberg auf Reha war , übernommen. Raphael hab ich vorgestern in Linz getroffen und es ihm auch gesasgt.
    Danke, hast eine supersendung gemacht.
    Wir http://www.fro.at haben große Websiteumstellung, das braucht jetzt ein bisserl Zeit,. PS meine private Website wartet auch schon auf meine Betreuung.
    lg elfi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar