• ORANGE 94.0 Logging 2017-05-03 10:00
    59:57
  • MP3, 192 kbps
  • 82.35 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

 

Der Neusiedlersee und seine Umgebung gehören in Österreich zu den bestgeschützten Regionen. Doch weder Nationalparkstatus (gilt für den Seewinkel), das Prädikat Ramsar-Schutzgebiet, noch die Tatsache ein anerkanntes UNESCE-Welterbe zu sein, sind Garant nicht doch kommerziellen Perspektiven geopfert zu werden.

Bürgerinitiativen rund um den See formieren sich gegen den Siedlungs- und Kommerzialisierungsdruck.

Gesprächspartner:

Doris Riedl (Initiative „das ist unser See“), Peter Menasse (www.proregionneusiedlersee.at) und Rudolf Golubich (https://freunde-des-neusiedlersees.at)

Fremdmaterial in ORANGE 94.0 Logging 2017-05-03 10:00
I am from Austria by Das Balatoncombo ©
Como me pongo by Ska-P ©
Palabras más by Los Rodriguez ©
Callaloo by Walter Fergurson ©
Spirit of the Forest by Baka Beyond ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Radio Natural Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
03. Mai 2017
Veröffentlicht am:
06. Mai 2017
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , , ,
RedakteurInnen:
Stefan Puskas
Zum Userprofil
avatar
Stefan Puskas
stefan.puskas (at) gmx.at
2352 Gumpoldskirchen