• 2017_04_27_Cigarettes After Sex
    20:02
  • MP3, 192 kbps
  • 27.53 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Cigarettes After Sex dürfte spätestens seit letztem Jahr (fast) jedem ein Begriff sein, mit Songs wie „Nothing’s Gonna Hurt You Baby“ oder ihrem REO Speedwagon Cover „Keep On Loving You“ falsettet sich Greg Gonzales auf wunderbare Ambiant-Pop-Weise in unsere Gehörgänge und macht dem dabei entstehenden Feeling auch durch den Bandnamen alle Ehre. Cigarettes After Sex waren Ende April im Wiener Flex, im Juli sind sie nochmal beim Out of the Woods Festival in Wiesen zu sehen, im Juni erscheint auch endlich das lang erwartete Debütalbum. Und weil wir uns zu gerne in der Musik verlieren, haben wir vorm Konzert im Flex auch ein feines Interview mit Greg von Cigarettes After Sex geführt. Ach!

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
GÖTTERFUNK Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
04. Mai 2017
Veröffentlicht am:
04. Mai 2017
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , , , , , ,
RedakteurInnen:
Romana Stücklschweiger
Zum Userprofil
avatar
Radiofabrik Salzburg
programm (at) radiofabrik.at
www.radiofabrik.at