R(h)eingehört Konzert Alexander Moosbrugger

Podcast
R(h)eingehört
  • Alexander Moosbrugger
    06:02
audio
16:34 Min.
Für Demokratie und Menschenrechte - Gegen eine Politik des Machterhalts um jeden Preis - Samstagsdemo in Vorarlberg
audio
23:53 Min.
R(h)eingehört Community Nursing Wolfurt
audio
03:50 Min.
Aero-Messe Friedrichshafen: 17.04.-20.04.2024
audio
13:27 Min.
R(h)eingehört zur EUROPAN17
audio
06:33 Min.
Das HAIKU feiert literatur:vorarlberg beim 25. Welttag der Poesie am 21. März 2024 am LiteraturBahnhof Feldkirch
audio
05:12 Min.
Startrooper, Ghostbuster, Oger und Elfen in Vorarlberg? Comic Con Dornbirn - von 16. bis 17. März 2024 in der Messe Dornbirn
audio
35:18 Min.
"Golden Gate" - ein Lösungsansatz für die Verkehrsprobleme im Rheintal
audio
27:40 Min.
Die S18 Variante CP ist technisch kaum durchführbar, extrem kostenintensiv und umweltschädlich, sagt Andreas Postner von TRANSFORM
audio
31:55 Min.
Fakten zur "Tunnelspinne" in Feldkirch präsentiert Andreas Postner
audio
12:12 Min.
Mehr Klimaschutz und Stopp aktueller Straßenbauprojekte fordert die Großelterngeneration für Enkelkindergeneration in Vorarlberg.

Alexander Moosbrugger ist 1972 im Bregenzerwald geboren. Er ist freier Komponist und Organist. 2001 zog er nach Berlin. Dank seiner innovativen und musikalischen Ideen wurden Musiker, Komponisten, Ensembleleiter und Kuratoren in Berlin schnell auf ihn aufmerksam. Inzwischen werden Moosbruggers Kompositionen international aufgeführt. zum Beispiel im Konzerthaus Berlin, im Kings Kollege Cambrige, oder in der Basilica dei Frari Venedig. Zu hören ist Moosbruggers Musik auch auf Festivals für Musik unserer Zeit. Zu diesen Festivals gehören das London Ear Festival, das Forum Neue Musik in Luzern, das UC Santa Barbara und die Musik Biennale in Venedig.

In Zusammenarbeit mit allerArt Bludenz und dem ORF organisiert das Kulturforum Bregenzerwald am 5. Mai ein Konzert mit Alexander Moosbrugger und seiner Musik im Angelika Kaufmann-Saal in Schwarzenberg. Infos zum Konzert findet ihr auf der Homepage des Kulturforums Bregenzerwald unter www.kufobregenzerwald.at. Dort gibt es einen direkten Link zu den Tickets, die um 15 Euro erhältlich sind.

Schreibe einen Kommentar