• 40 Robert Foltin 010517
    27:10
  • MP3, 128 kbps
  • 24.87 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Robert Foltin studierte Sprachwissenschaft und Philosophie. Oft hielt er sich mit prekären Beschäftigungsverhältnissen über Wasser. Seit er 2003 arbeitslos wurde, kann er wirklich das tun, was er immer schon wollte: schreiben. Davon kann er zwar nicht leben, er gibt aber der Gesellschaft mehr zurück als in seinem letzten Job: Medienbeobachtung. Diese ist dazu da, kapitalistische Werbung zu perfektionieren.

Mehr Infos:

http://robertfoltin.net/?Home

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
01. Mai 2017
Veröffentlicht am:
02. Mai 2017
Ausgestrahlt am:
01. Mai 2017, 09:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
Zum Userprofil
avatar
Judit Kovacs
judit.kovacs (at) akis.at
2103 Langenzersdorf