Robert Foltin – Die Politischen Bücher eines politischen Menschen

Sendereihe
Menschen, die schreiben…
  • 40 Robert Foltin 010517
    27:10
audio
43. Sendung - 2. Teil des Interviews mit Reinhard Bicher
audio
Reinhard Bicher. Das hat´s noch nie gegeben.
audio
Robert Foltin - Teil 2
audio
Herbert Auinger - ein Buch über die FPÖ
audio
Barbara Nothegger - Sieben Stock Dorf
audio
Josef Maimer - Erinnerungen an die Kriegsgefangenschaft 1945 - 2. Teil
audio
Josef Maimer - Erinnerungen an die Gefangenschaft 1945 in Sibirien - Teil 1
image
Josef Maimer - Erinnerungen an die Gefangenschaft in Sibirien 1945 - Teil 1
audio
Lilo Paral

Robert Foltin studierte Sprachwissenschaft und Philosophie. Oft hielt er sich mit prekären Beschäftigungsverhältnissen über Wasser. Seit er 2003 arbeitslos wurde, kann er wirklich das tun, was er immer schon wollte: schreiben. Davon kann er zwar nicht leben, er gibt aber der Gesellschaft mehr zurück als in seinem letzten Job: Medienbeobachtung. Diese ist dazu da, kapitalistische Werbung zu perfektionieren.

Mehr Infos:

http://robertfoltin.net/?Home

Schreibe einen Kommentar