• Präsident Adalbert Cramer
    58:04
  • MP3, 128 kbps
  • 53.17 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Vor einem halben Jahr kamen diverse OÖ. Medien nach der Analyse des damals einjährigen Arbeitsübereinkommens zwischen ÖVP und FPÖ zum Schluss „die FPÖ gibt die Themen vor und die ÖVP hetzt orientierungslos hinterher“. Das war der Ausgangspunkt des Gespräches von Christian Aichmayr mit dem 2. Landtagspräsidenten Adalbert Cramer von der FPÖ.

Im Interview wurden auch weitere aktuelle Themen erörtert (Abbruch des Vortrages von Thomas Rammerstorfer über Extremismus, Meldestelle bei Parteieneinflussnahme im Unterricht, Beschäftigungsaktion 20.000, Zukunft der Arbeit, Projekt Sozialressort 2021 Plus, Korruption in Österreich, Plagiate bei akademischen Abschlussarbeiten, Umgang mit Betrug bei Urkundenfälschung, Vorgaben zur Parteilinie versus eigene Meinung, Abgrenzung der FPÖ zur AfD und Front National, Nähe zur CSU, Europäische Union u.v.m.

 

 

Fremdmaterial in Präsident Adalbert Cramer
Cause I'm A Man by Tame Impala ©
That's All For Everyone by Tame Impala ©