• Sendung 20170427
    56:59
  • MP3, 192 kbps
  • 78.34 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Studiogast Alexander Urosevic erzählt über sein zuletzt erschienenes Buch „Das Meer der toten Schiffe“. Es ist eine spannende Reportage über eine Reise auf einem Frachtschiff von Europa an die Küste Westafrikas, auf den Spuren seiner Großmutter. Am Ende stellt er sich die Frage, vielleicht war das auch gar keine Reise, sondern nur das Leben selbst?
Wolfgang Wilhelm ist Leiter der Wiener Antidiskriminierungsstelle und Obmann der Aids Hilfe Wien. In einem Gespräch mit ihm geht es um die eigene sexuelle Orientierung und den Rat, mehr ich zu sein.

Fremdmaterial in Sendung 20170427
Sénégal Fast Food by Amadou & Mariam ©
Träumer by Georg Danzer ©
Café Flesh by Daniel Baudista (cc-by)
Heart's Ease by Frank Bridge ©