• 20170426_Malaria-57_60-00
    60:00
  • MP3, 320 kbps
  • 137.33 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die Mitschnitte der heutigen Sendung entstanden im April 2017.  Das Thema war: „Die großen Dinge“

Die Texte stammen von: Veronika „Supergirl“ Grün, Herbert „Gentlemen“ Kastner, Brigitte „Koxi“ Koxeder, Stefan „Jackson“ Mann, Herwig „Brautprinz“ Hack,  Elisabeth „Brautprinzessin“ Stachl und Ruth „Prinzessin/Königin“ Oberhuber.

Am Ende der Sendung stellen wir euch noch das Cafe Villa in Gallneukirchen vor; jenes Cafe, das es den „Malarianern“ ermöglicht, dort ihre Texte zu schreiben und mir das Aufnehmen derselben für das Freie Radio Freistadt in Kaffeehaus-Atmosphäre ermöglicht.

Den Abschluss bildet eine Vorschau von Iris Hanousek-Mader auf das, was in den nächsten Monaten bei der „Malaria“ so alles an Veranstaltungen ansteht – und das ist eine ganze Menge!

Zu den Musikwünschen: Die kommen von den Schreibenden selbst und wurden von meiner Frau Ingrid passend zu den Texten ausgesucht.

Sendungsgestaltung:  Harald Brachner
Kontakt: brachner@aon.at

Jeden 4. Mi im Monat um 17:00

(WH: Do 12:00 und So 9:00) & Radiothek

<a href=“http://cba.fro.at/series/1475″>Sendungen im Archiv nachhören</a>
<a href=“http://www.diakoniewerk.at/de/Theater_Malaria/“>zur homepage der Malaria</a>