Hing’rotzt!: Kirche – Aussagen von Laun (April 2017)

Sendereihe
Hingrotzt – Sag, was Sache ist
  • Kirche - einer, sie zu knechten
    59:44
audio
hing'rotzt: AirRace (Februar 2021)
audio
hing'rotzt - (Salzburgs) Bergwanderführer (Jänner 2021)
audio
hing'rotzt: Verein "Pro Anima" (Oktober 2020)
audio
hing'rotzt: Lange Nacht der Vielfalt (September 2020)
audio
hing'rotzt: Orientierungslos (Juli 2020)
audio
hing'rotzt: nach dem Lockdown (Juni 2020)
audio
hing'rotzt about corona (April 2020)
audio
hing'rotzt: Das war 2019 ... (Dezember 2019)
audio
hing'rotzt: Krampus (November 2019)
audio
hing'rotzt: Sharron Levy Portrait (Oktober 2019)

„Ein Ring, sie zu knechten,

sie alle zu finden,

ins Dunkel zu treiben

und ewig zu binden.“

 

 

Eigentlich wollte ich dieses Mal eine Sendung über Moral machen, aber die jüngsten Aussagen von Weihbischof Laun haben mich dazu gebracht, eine Sendung über unsere Kirche zu machen.

Vielleicht geht’s dann auch ein wenig in das Thema Moral oder Religion hinein – da lasse ich der Sendung mal freien Lauf – aber hört selbst und vor allem postet, schreibt, gebt Feedback!

Christian

1 Kommentar

  1. Lieber Christian, ich hab mir die Sendung 2x angehört, wusste gar nicht wia ma gschiacht…
    So viel Kauderwelsch beider Sichtweisen hab ich schon lange nicht mehr gehört!
    Meine Hoffnung gilt den Menschen, die ihr Leben unbeeinflusst freudig leben können in der
    Gewissheit, dass Gott und Teufel sie nicht irgendwo aus dem Jenseits knechten und sich ihrer
    Natürlichkeit sicher sein können.

    Bleibt meine Frage, warum knechtet der Mensch den Menschen?
    War jedenfalls spannend dein Thema, liebe Grüße, Hertha

    Antworten

Schreibe einen Kommentar