Hinterglasmuseum Sandl

Sendereihe
Open Space – im Freien Radio Freistadt
  • 20170420_Hinterglasmuseum_Holzhackerdorf_59-10
    59:07
audio
„unaufdringlich, aber eindringlich“
audio
I Radiatori
audio
Nnella - Dear Beloved Asshole
audio
Winterliche Klangentspannung
audio
Mitverantwortung der Medien für Migrationsklima
audio
Integrationsarbeit in OOE
audio
Musik aller Epochen die uns interessant erscheint
audio
Brückenbauerin Sundus
audio
Poetry-Slam Freistadt
audio
Schaffen und Einfluss von Brigitte Schwaiger

Monika Rafetseder spricht über das Hinterglasmuseum Sandl und über die Sonderausstellung „Sandl – das Holzhackerdorf“, die am 20.05.2017 eröffnet wird. In dieser Sendung erhalten Sie Einblicke in das Programm und auch über die früheren Lebensumstände und die Arbeit der Holzhacker im Freiwald.

1 Kommentar

  1. Ich entschuldige mich für den Fehler bei der Bezahlung des Holzhackers in Kronen und Heller: Irrtümlich sagte ich, dass er 13 HELLER anstatt 13 Kronen verdiente.
    Leider versprach ich mich einmal beim schwierigen Namen des STANISLAUS Graf von Czernin-Kinsky.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar