Hinterglasmuseum Sandl

Podcast
Open Space – im Freien Radio Freistadt
  • 20170420_Hinterglasmuseum_Holzhackerdorf_59-10
    59:07
audio
1 Std. 00 Sek.
Bluesbüroradio im März
audio
50:35 Min.
The Hustle Behind Sport #02
audio
1 Std. 04:15 Min.
FRF Studiosession: Graflmayr Ofn
audio
1 Std. 57:52 Min.
Armin Bardel – Künstler, Photograph, Songwriter
audio
42:15 Min.
Mittelschule Rainbach - Hobbies, Hobbies, Hobbies!
audio
1 Std. 15:41 Min.
Train Songs
audio
1 Std. 22:03 Min.
Vielfalt Viola da Gamba
audio
1 Std. 23:53 Min.
Reckon Death
audio
45:50 Min.
Bleib gesund und gut gelaunt
audio
56:54 Min.
The Hustle Behind Sport

Monika Rafetseder spricht über das Hinterglasmuseum Sandl und über die Sonderausstellung „Sandl – das Holzhackerdorf“, die am 20.05.2017 eröffnet wird. In dieser Sendung erhalten Sie Einblicke in das Programm und auch über die früheren Lebensumstände und die Arbeit der Holzhacker im Freiwald.

0 Kommentare

  1. Ich entschuldige mich für den Fehler bei der Bezahlung des Holzhackers in Kronen und Heller: Irrtümlich sagte ich, dass er 13 HELLER anstatt 13 Kronen verdiente.
    Leider versprach ich mich einmal beim schwierigen Namen des STANISLAUS Graf von Czernin-Kinsky.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar