• 2017_04_12_Götterfunk_YeahClub
    59:28
  • MP3, 192 kbps
  • 81.69 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Zugegeben, im Götterfunk gibts es diesmal keine Musik aus Salzburg zu hören. Für den Yeah!Club allerdings machen wir da gerne solche Ausnahmen, nach mehrjähriger Pause gab es nämlich am 1. April im Rockhouse eine Reunion der alten Zeiten, für eingefleischte Rockhäusler schon allein aus Nostalgie ein Pflichttermin.

Zu Gast waren Bands und Musiker aus dem breit gefächerten Feld des Electro-Pop, sphärisch-minimalistisch von Better Person, CyberPostPunk von Der Ringer und Indie von Roosevelt. Das muss man natürlich nützen, also haben wir alle Beteiligten, inklusive Veranstalter vors Mikrophon gebeten und für euch eine Stunde Götterfunk Special zusammengestellt.

Clap your hands say YEAH!CLUB!