• Kabinettheater
    12:54
  • MP3, 128 kbps
  • 11.81 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Das Wiener Kabinetttheater hat sich auf Figurenspiel für Erwachsene konzentriert, In sollte vergangenen Samstag die mit dem Nestroy-Preis ausgezeichnete Produktion „Sündenfälle“ im Posthof aufgeführt werden. Leider erkrankte im letzten Moment die tragende Person im Stück und Christopher Widauer stellte zusammen mit dem Komponisten und Musikperformer Wolfang Mitterer kurzerhand ein Ersatzprogramm auf die Beine – was wohlgemerkt nicht minder unterhaltend war.
Ein Nachbericht von Daniela Fürst

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
FROzine Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
02. Februar 2005
Veröffentlicht am:
02. Februar 2005
Thema:
Kultur Literatur
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Dominik Meisinger, Julia Kulczycki, Michael Gams, Michael Schweiger, Pamela Neuwirth, Richard Paulovksy, Roswitha Kröll, Sandra Hochholzer, Sarah Praschak, Simone Boria