KulturTon vom 04.04.2017

Neues aus der Tiroler Umweltanwaltschaft Im ersten Teil der Sendung erzählt uns Umweltanwalt Johannes Kostenzer etwas über die Geophyten, die uns zurzeit bei Spaziergängen im Wald erfreuen. Im zweiten Teil der Sendung berichten wir über die Wanderausstellung Helle Not. Problem Lichtverschmutzung. Redaktionskollege Georg Rainalter war bei der Ausstellungseröffnung am 30. März 2017 in Inzing vor … KulturTon vom 04.04.2017 weiterlesen

KulturTon vom 04.04.2017

  • 2017_04_04_kt_landesumweltanwalt
    29:55
Neues aus der Tiroler Umweltanwaltschaft

Im ersten Teil der Sendung erzählt uns Umweltanwalt Johannes Kostenzer etwas über die Geophyten, die uns zurzeit bei Spaziergängen im Wald erfreuen.

Im zweiten Teil der Sendung berichten wir über die Wanderausstellung Helle Not. Problem Lichtverschmutzung. Redaktionskollege Georg Rainalter war bei der Ausstellungseröffnung am 30. März 2017 in Inzing vor Ort und führte Interviews mit den Beteiligten.

 

 
Do you really want to delete this Playlist permanently?