• CTTS_20170406_Stillshine
    119:49
  • MP3, 192 kbps
  • 164.6 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Feinsten Bluesrock – den gibt in der April-Ausgabe von „close to the sound“. Ich habe Still Shine’s Bandleader Robert Baum getroffen und interviewt. In diesen zwei Stunden erzählt er ausführlich über seine musikalische Karriere, was ihn zur Musik gebracht hat, in welchen Bands er bereits gespielt hat, was er dort gespielt hat, wie es zu „Still Shine“ gekommen ist und selbstverständlich, was „Still Shine“ ausmacht und zu einer ganz besonderen Band macht, die dieses Genre spielt 😉

Freut euch auf viel Information und gute Musik, die Robert mitgebracht hat!

Fremdmaterial in CTTS_20170406_Stillshine
Suzie Q by Still Shine ©
Pretty Woman by Still Shine ©
Can't Find My Way Home by Still Shine ©
Six Strings Down by Still Shine ©
Hold On, I'm Coming by Still Shine ©
Dark Eyed Cajon Woman by Still Shine ©
Ain't Supersticious by Still Shine ©
My Baby Don't Tolerate by Still Shine ©
Black Dog by Still Shine ©
Friends by Still Shine ©
Feel Like Breaking Up Somebody's Home by Still Shine ©
Rocking Horse by Still Shine ©
Old Love by Still Shine ©
Bevore The Bullety Fly by Still Shine ©
Ain't No Sunshine by Still Shine ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
06. April 2017
Veröffentlicht am:
09. April 2017
Ausgestrahlt am:
06. April 2017, 20:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Jan Placho
Zum Userprofil
avatar
Jan Placho
dj-jp (at) gmx.at
2020 Hollabrunn