• ORANGE 94.0 Logging 2017-04-04 10:00
    59:54
  • MP3, 192 kbps
  • 82.27 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Junge Künstler in Wien: Felix A. Weisz ein Animation Artist und seine „box humans“

Ein Interview mit dem aufstrebenden Künstler Felix A. Weisz, der mit seiner „box human“ Geschichte „Albert“ derzeit auf den Filmfestivals tourt, und uns einen kleinen Einblick in seine Arbeit, als Animator und junger Kunstschaffender in Wien, gibt. Neben seinen spannenden Projekten erzählt er viel wissenswertes über die österreichische Animationsszene.

 

Fremdmaterial in ORANGE 94.0 Logging 2017-04-04 10:00
Sweet dreams by Eurythmics ©
Photo by Ruth ©
Blue Monday by NEW ORDER ©
Cambodia by Kim Wilde ©
Maniac by Michael Sembello ©
Heroes by Peter Gabriel ©