Podiumsdiskussion NS-Lager Liebenau

Sendereihe
VON UNTEN – Das Nachrichtenmagazin auf Radio Helsinki
  • NS Arbeitslager Liebenau
    04:44
audio
Neonazi-Vereinigung Europäische Aktion - "Ö spielt zentrale Rolle“ (lang)
audio
Gesamtsendung vom 24.2.2021
audio
Neonazi-Vereinigung Europäische Aktion - "Ö spielt zentrale Rolle“ (kurz)
audio
Afrikaner*innen im KZ Mauthausen
audio
Klasse, nicht Milieu!
audio
Gesamtsendung vom 17.2.2021
audio
Klimagerechte Normalität
audio
Lizenzverlust für Klubrádió/Budapest
audio
Gesamtsendung vom 10.02.2021
audio
„Mehr für Care“ - Strategiekonferenz für ein solidarisches Konjunkturpaket [komplett]

Am 29.3. fand der zweite Abend der Veranstaltungsreihe „Tatort Mur“ statt. Die Grünen Studierenden wollen mit dieser 3-teiligen Veranstaltungsreihe mehr Informationen rund um das Murkraftwerk bereitstellen. An diesem Abend war der „Schauplatz NS Arbeitslager Liebenau“ Thema. Heute bei VON UNTEN ein kurzer Bericht von der Podiumsdiskussion.

Anmod:

Am vorigen Mittwoch fand der zweite Abend der Veranstaltungsreihe „Tatort Mur“ statt. Die Grünen Studierenden wollen mit dieser 3-teiligen Veranstaltungsreihe mehr Informationen rund um das Murkraftwerk bereitstellen. Der erste Abend titelte „Schauplatz Millionenloch Murkraftwerk“. VON UNTEN berichtete darüber vorige Woche. Am zweiten Abend war „Schauplatz NS Arbeitslager Liebenau“ das Thema. Die Von Unten Redaktion war wieder dabei, hier der Beitrag von Karin:

.

Schreibe einen Kommentar