• NS Arbeitslager Liebenau
    04:44
  • MP3, 169.47 kbps
  • 5.75 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Am 29.3. fand der zweite Abend der Veranstaltungsreihe „Tatort Mur“ statt. Die Grünen Studierenden wollen mit dieser 3-teiligen Veranstaltungsreihe mehr Informationen rund um das Murkraftwerk bereitstellen. An diesem Abend war der „Schauplatz NS Arbeitslager Liebenau“ Thema. Heute bei VON UNTEN ein kurzer Bericht von der Podiumsdiskussion.

Anmod:

Am vorigen Mittwoch fand der zweite Abend der Veranstaltungsreihe „Tatort Mur“ statt. Die Grünen Studierenden wollen mit dieser 3-teiligen Veranstaltungsreihe mehr Informationen rund um das Murkraftwerk bereitstellen. Der erste Abend titelte „Schauplatz Millionenloch Murkraftwerk“. VON UNTEN berichtete darüber vorige Woche. Am zweiten Abend war „Schauplatz NS Arbeitslager Liebenau“ das Thema. Die Von Unten Redaktion war wieder dabei, hier der Beitrag von Karin:

.