Zwischensendung – Die Welt von A-Z gedeutet

Sendereihe
Hirnhören
  • 2017.02.23_2200.00-2259.25__Hirnhören
    59:24
audio
K wie Krise
audio
J wie JoJo-Effekt
audio
I wie Intelligenz
audio
H wie Hoffnung
audio
G wie Gewaltenteilung
audio
F wie Feiertag
audio
E wie Eisenbahn
audio
D wie Dorf
audio
C wie Chronometer
audio
B wie Bibliothek

In dieser Sendung treffen wir uns im Studio und plaudern über die erste Staffel von Hirnhören. Was waren unsere Highlights – welche Themen haben wir besprochen und wie kann Hirnhören überhaupt gedeutet werden: Man muss ja auch über sich selbst nachdenken.

Wir sprechen mit uns über „2 und ein bisserl was“ Jahre Radiomachen: Was hat uns gefallen und was können wir besser machen. Wo wird uns unsere Reise hinführen? Viele Fragen und Gedanken, denen wir uns – gewohnt schonungslos – stellen.

Wir erfreuen uns musikalisch an einem „Best of Hinhören“, lösen das Rätsel um unser Gewinnspiel und begrüßen unter hörbarer Verwunderung unsere erste Call-In HörerIn live in der Sendung.

Wir freuen uns auf den Abschluss der ersten Staffel. Und wie man schon ahnen kann, wird die Reise weitergehen.

Auf Wiederhören, bis es wieder heißt: Willkommen bei Hirnhören. Weltdeutungen von A bis Z. Dieses mal mit dem Buchstaben….

 

 

Schreibe einen Kommentar