• 2017.02.23_2200.00-2259.25__Hirnhören
    59:24
  • MP3, 192 kbps
  • 81.59 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In dieser Sendung treffen wir uns im Studio und plaudern über die erste Staffel von Hirnhören. Was waren unsere Highlights – welche Themen haben wir besprochen und wie kann Hirnhören überhaupt gedeutet werden: Man muss ja auch über sich selbst nachdenken.

Wir sprechen mit uns über „2 und ein bisserl was“ Jahre Radiomachen: Was hat uns gefallen und was können wir besser machen. Wo wird uns unsere Reise hinführen? Viele Fragen und Gedanken, denen wir uns – gewohnt schonungslos – stellen.

Wir erfreuen uns musikalisch an einem „Best of Hinhören“, lösen das Rätsel um unser Gewinnspiel und begrüßen unter hörbarer Verwunderung unsere erste Call-In HörerIn live in der Sendung.

Wir freuen uns auf den Abschluss der ersten Staffel. Und wie man schon ahnen kann, wird die Reise weitergehen.

Auf Wiederhören, bis es wieder heißt: Willkommen bei Hirnhören. Weltdeutungen von A bis Z. Dieses mal mit dem Buchstaben….

 

 

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Hirnhören Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
22. Februar 2017
Veröffentlicht am:
06. April 2017
Ausgestrahlt am:
22. Februar 2017, 22:00
Thema:
Wissenschaft Bildung
Sprachen:
Tags:
RedakteurInnen:
Andreas, Christoph, Dominik
Zum Userprofil
avatar
Andreas Ranetbauer
Andreas.Ranetbauer (at) drei.at
5020 Salzburg