• 2017.04.05_1500.00-1559.25__RainyDay
    59:24
  • MP3, 192 kbps
  • 81.59 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Diese Ausgabe von Rainy Day versüßt Euch den Tag: feinste Musik und das Debut der erstklassigen Performing Arts-Expertin „Madam Sound Sugar“, die von nun an regelmäßig quasi als Musikberaterin dieser Show auftreten wird. Dieser Anlass wird natürlich mit einem großen Sound Sugar-Interview gefeiert. Und darin geht es neben Musiktipps auch um spontane Reiselust der Madam und um die Liebe, das wird höchst spannend…

Drumherum gibt’s die feinsten Ingredienzen der „Rainy Day Soulkitchen“, etwa einen neuen Track der Soul-Queen Mary J. Blige. Und dem Brexit zum Trotz hat Moderator und DJ Rainer „Rainy“ noch einen speziellen UK_Style Mix vorbereitet, in dem die angesagtesten Flavas Londons mixtechnisch verarbeitet werden.

Formatradio war gestern, willkommen in der neuen Radiowelt, willkommen bei Rainy Day!

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Rainy Day Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
05. April 2017
Veröffentlicht am:
05. April 2017
Ausgestrahlt am:
05. April 2017, 17:03
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Rainer Kavalir
Zum Userprofil
avatar
Rainer Kavalir
rainydayfm (at) gmail.com
5020 Salzburg