Götterfunk Konzertnachmittag: Frank Turner

Podcast
GÖTTERFUNK-Studiosessions
  • 2017_04_04_Frank Turner
    18:20
audio
37:30 Min.
Götterfunk Studiosession | DEESIDE
audio
30:55 Min.
Götterfunk Studiosession | Maja Backovic
audio
32:28 Min.
Götterfunk Studiosessions | M.A.R.S
audio
38:08 Min.
Götterfunk Studiosessions | Gappmayer Band
audio
38:18 Min.
Götterfunk Studio Session | Cafe Kaleidoscope
audio
27:05 Min.
Götterfunk Studio Session | Dua Plicity
audio
55:17 Min.
Götterfunk Studio Session | Die Clempanei
audio
40:01 Min.
Götterfunk Studio Session | Heartgun
audio
33:49 Min.
Götterfunk Studio Session | Mohebi
audio
53:08 Min.
Götterfunk Studio Session | The Dream Catchers

Frank Turner, der Punkrocker unter den Folkmusikern war wieder in Salzburg! Mit dem aktuellen Album unter dem sehr passenden Titel „Positive Songs for Negative People“ und Solo gastierte er am 4. April im Rockhouse und ließ Stadion vs. Open Air Stimmung aufkommen. Neue Musik gab es ebenfalls zu hören und weil schon allein die Legende, dass Frank Turner mal Konzerte für warmes Essen und eine Übernachtung getauscht haben soll, so nach Anarchie klingt, weil Folk plus Hardcore einfach neugierig macht und weil die Musik einfach so verdammt gut ist, haben wir ihn vorm Konzert noch vors Götterfunk-Mikro gebeten. The Opening Act For Spring, ladies and gents – Frank Turner!

Schreibe einen Kommentar