• pmk-17-03-31--i-tek-squad
    52:10
  • OGG, 83.73 kbps
  • 31.26 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Am 31.03. haben wir die Ehre prominente Rapper aus England bei uns in der p.m.k begrüßen zu dürfen. Kein geringerer als FLIPTRIX aka Big Owl von den ominösen Four Owls und Chef von High Focus Records! FLIPTRIX zeichnet sich in seinen Solo Projekten vor allem durch seine deepen Lyrics aus. Das soll aber nicht bedeuten, dass dieser MC nicht weiß, eine Crowd zu rocken! Im Gepäck hat er sein hoch gepriesenes und entsprechend erfolgreiches neues Album („Patterns Of Escapism“), sowie seinen Homie VERB-T aka Bird-T!!! # VERB fesselt mit seiner lockeren Art zu flowen nicht nur live die Massen, sondern auch auf Platte. Seine aktuelle LP „The Man With The Foggy Eyes“ beeindruckt durch perfekt inszenierte Beats, Mega Flow und tollen Wortwitz. Mit auf die Bühne bringt VERB einen Newcomer, der vor kurzem auf dessen Label „In The Balance Records“ sein Debutalbum veröffentlichen konnte. Der junge Mann heißt CHILLMAN. Man darf sich auf was gefasst machen! Musikalisch unterstützt werden diese UK Ausnahme Rapper von DJ MOLOTOV! # Weil sie im Studio so viel technische Einrichtungen improvisieren müssen heißt es I Tek Studio, die vier aus Kufstein also I Tek Squad. ## http://pmk.or.at/events/fliptrix