• 20h-21h
    59:59
  • MP3, 192 kbps
  • 82.39 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Heute am 29.03.2017 war Alexander Rimser bei mir in der Sendung „Sport und Freizeit“ zu Gast. Alex ist Obmann des traditionsreichen Judovereins „Judo Leistungszentrum Linz“. Früher, in den erfolgreicheren Jahren hieß der Verein „Judo Passage Linz“. Der seinerzeit erfolgreichste Judoverein Österreichs brachte viele Medaillengewinner und Inhaber guter Platzierungen bei Großveranstaltungen hervor.

Alex erzählte in der Sendung von den Ursprüngen des Judos bis heute. Regelkunde, die Bedeutung der verschiedenen Gürtel, die Jugendarbeit im Verein und diverse andere Ausführungen waren Teile seines Beitrages.

Am Besten gleich mal reinhören!

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
29. März 2017
Veröffentlicht am:
29. März 2017
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Gerhard Angermayer
Zum Userprofil
avatar
Gerhard Angermayer
gerhard.angermayer (at) liwest.at
4020 Linz