• Profi Fotograf Christian Mari zu Gast bei S.O.K.I.
    59:47
  • MP3, 256 kbps
  • 109.48 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Am 27.03. war Profi Fotograf Christian Mari von Christian Mari Fotografie zu Gast im Studio von Radio Ypsilon.

Von 19-20 Uhr sprachen wir auf www.radioypsilon.at über seine langjährige Erfahrung als Fotograf sowie über seiner Leidenschaft zur Fotografie.

Dabei gab er auch einige hilfreiche Tipps für angehende Brautpaare, die sich gerade in der Hochzeitsplanung befinden.

Unter anderem wurde besprochen, woran man einen „guten“ Fotograf erkennt, wann während der Hochzeit der beste Zeitpunkt für ein Fotoshooting ist und was man bei Regenwetter machen kann.

Interessant für alle, die gerade Ihren großen Tag planen oder sich generell für Fotografie interessieren, und Fuß im Bereich Hochzeiten fassen möchten.

Für weitere Einblicke in den Bildstil von Christian Mari sowie aktuelle Termine seiner Foto-Workshops besucht ihr am besten seine website:

http://www.christianmari.at