• MedienPlausch Sendung 12
    60:00
  • MP3, 320 kbps
  • 137.34 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die zwölfte Sendung beginnt brav mit der Fastenzeit. Unser Vorschlag dazu: Probiert doch mal Digital Detox. Weiters berichten wir über unsere neue Konkurrenz auf Ö1, präsentieren die Social-Media-Trends unserer Jugend und liefern ein paar Kurzmeldungen zu aktuellen Themen. Mit im Gepäck haben wir auch den zweiten Teil von Trainspotting. Das Projekt „The New Arrivals“ und einen Lesetipp liefern wir euch vor dem Schwerpunktthema. Dort geht es um das Mundtotmachen von Journalist_innen und Künstler_innen: Stefanie Sargnagel und Deniz Yücel. Zum Schluss gibt es wieder die Schlagzeile und den Schitstorm des Monats sowie das Medium, das keiner braucht. Die höchst seriösen Nachrichten gehen der Frage nach, warum auf Oe24.at kurzfristig seriöse Artikel waren, wie eine Amazon-Lieferung auf dem Pluto landete, und warum die Apocalypse ausbricht.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
MedienPlausch Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
23. März 2017
Veröffentlicht am:
27. März 2017
Ausgestrahlt am:
27. März 2017, 19:00
Thema:
Medien
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Christiane Dorner, Manuel Schwaiger
Zum Userprofil
avatar
Christiane / Matthäus Dorner / Masè
medien.plausch (at) gmail.com
6020 Innsbruck