• 2017-03-24_tierschutzgesetz-parlament
    49:48
  • OGG, 128.88 kbps
  • 45.92 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Im Gespräch mit 2 TierschutzexpertInnen

Die Version des Tierschutzgesetzes, die vom Tierschutzministerium in Begutachtung gegeben worden ist, wurde bereits mehrfach überarbeitet. Am 15. März 2017 schließlich wurde eine Version nach mehreren Abänderungs- und Ergänzungsanträgen mehrheitlich beschlossen. Diese wird am 29. März 2017 dem Parlament zur Abstimmung vorgelegt. Die Sendung wird die Verwirrung darüber, was nun in der Endversion steht und was nicht, lüften.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Tierrechtsradio
Produziert am:
24. März 2017
Veröffentlicht am:
24. März 2017
Ausgestrahlt am:
24. März 2017, 11:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Martin Balluch
Zum Userprofil
avatar
Franz Gratzer
franz.gratzer (at) vgt.at
1020 Wien