WUK-Radio: Forum Theater goes buen vivir – Cultural Broadcasting Archive

WUK-Radio: Forum Theater goes buen vivir

Mit Methoden des Theaters der Unterdrückten wurden die Themen des Kongresses „Gutes Leben für alle“ erforscht. Dabei wurden die zentralen Ansätze des Buen Vivir: das Verhältnis zur Natur, innere und äußere Balance und Strategien des Zusammenlebens szenisch bearbeitet.

WUK-Radio: Forum Theater goes buen vivir

  • 20170313_Wuk_Radio_forumtheatergoesbuenvivir
    26:59
Mit Methoden des Theaters der Unterdrückten wurden die Themen des Kongresses "Gutes Leben für alle" erforscht. Dabei wurden die zentralen Ansätze des Buen Vivir: das Verhältnis zur Natur, innere und äußere Balance und Strategien des Zusammenlebens szenisch bearbeitet.
Produziert am:
13. Mar 2017
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Andrea Hiller