• 20170322_Seelendiplomat_Jürgen_Lindinger_59-59
    59:59
  • MP3, 128 kbps
  • 54.93 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Jürgen Lindinger versteht sich als Seelendiplomat, weil er selbst sagt, dass er zwischen der geistigen Welt und unserer hier als eine Art Botschafter vermittelt.

Das ist der erste einer zweiteiligen Sendereihe, wo Jürgen Lindinger über seine Kindheit, Politik, NLP und auch seines Lichtnahrungsprozesses spricht.

Musik: Jürgen Solis

 

Homepage: www.seelendiplomat.com

Social Media: https://www.facebook.com/Seelendiplomat/

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
22. März 2017
Veröffentlicht am:
22. März 2017
Ausgestrahlt am:
22. März 2017, 08:44
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Karin Theresa Öhlinger
Zum Userprofil
Karin Theresa Öhlinger
Für E-Mail Adresse klicken
4280 Königswiesen