Cart Ausstellung: Recycling

Sendereihe
Open Space – im Freien Radio Freistadt
  • 20170321_Cart Ausstellung Recycling_59-47
    59:46
audio
In Memoriam Karl Katzinger
audio
Jo Stöckholzer – Zum Lästern
audio
Stimme in Takt - Folge 4: Singen macht glücklich
audio
Stimme in Takt - Folge 3: Stimme macht Stimmung
audio
Stimme in Takt - Folge 2: Gut verstanden werden
audio
Stimme in Takt - Folge 1: Reden kann doch jeder
audio
Kind und Corona Teil 2
audio
Weltfrauentag 2021: Die Wunschempfängerin
audio
Fraustadt Freistadt: "Erzählt uns eure Geschichten".
audio
„unaufdringlich, aber eindringlich“

Spuren spüren – Recycling, upcycling:  Margit Kasimir und Carin Fürst im Gespräch mit Christa Oberfichtner über die anstehende Ausstellung in der Cart-Galerie Pregarten und über ihre Arbeiten im MÜK-Haus Freistadt. Wie entsteht aus einem Material mit Geschichte etwas Neues? Spricht das Material? Ja. Es spricht einen an. Und dann sieht man in einem Gegenstand plötzlich etwas völlig anderes… oder etwas Weitergehendes. Das kann Schmuck sein. Das kann Aktion sein. Das kann Geschichte sein. Das kann ein Bild sein. Das kann Installation sein und das kann Provokation sein.

 

Schreibe einen Kommentar