• 20170321_Cart Ausstellung Recycling_59-47
    59:46
  • MP3, 192 kbps
  • 82.09 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Spuren spüren – Recycling, upcycling:  Margit Kasimir und Carin Fürst im Gespräch mit Christa Oberfichtner über die anstehende Ausstellung in der Cart-Galerie Pregarten und über ihre Arbeiten im MÜK-Haus Freistadt. Wie entsteht aus einem Material mit Geschichte etwas Neues? Spricht das Material? Ja. Es spricht einen an. Und dann sieht man in einem Gegenstand plötzlich etwas völlig anderes… oder etwas Weitergehendes. Das kann Schmuck sein. Das kann Aktion sein. Das kann Geschichte sein. Das kann ein Bild sein. Das kann Installation sein und das kann Provokation sein.

 

Produziert am:
21. März 2017
Veröffentlicht am:
21. März 2017
Ausgestrahlt am:
21. März 2017, 14:53
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Carin Fürst
Zum Userprofil
avatar
Freies Radio Freistadt
feedback (at) frf.at
4240 Freistadt