• 2017_03_17_Garish
    26:02
  • MP3, 192 kbps
  • 35.75 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Garish sind zurück! Drei Jahre nach „Trumpf“ gíbt es auf „Komm schwarzer Kater“ die neue Leichtigkeit und neue Themen, die auf der Seele brennen und die Thomas Jarmer mit Garish in kunstvoll lyrischen Formen und vielfältigen Musikarrangements zu transportieren weiß. Vieles ist neu in der Band, vieles ist auch im heurigen 20-jährigen Bandjubiläumsjahr aber immer noch gleich. Waren ihnen die ersten Konzerte ein Graus, muss es jetzt richtig weh tun, damit die Musik an die Substanz geht und so ihren weitesten Zweck erfüllt. Weh taten dann auch die Gesichter im Publikum vor lauter Grinsen gestern in Salzburg, als Garish wieder die Bühne der ARGEkultur beehrten. Thomas Jarmer beehrte davor noch die Radiofabrik und sprach über die aktuelle Momentaufnahme „Komm Schwarzer Kater“, das Umarmen von Brandstiftern und warum der Blick in die Zukunft ein gelassener ist.