• ORANGE 94.0 Logging 2017-03-15 21:00
    59:23
  • MP3, 192 kbps
  • 81.55 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Nein, nicht DER Thomas D. von Fanta 4, dieser ist leider nur auf Konserve zu geniessen.

Thomas Dinter, Hara-Shiatsu Lehrer und – wie der wohl etwas bekanntere Thomas D – mit ähnlicher Haaarpracht gesegnet, stellt uns neue Titel der Band „Godot“ (auch als „Band ohne Namen“ bezeichnet) vor. Die Formation besteht aus Thomas Dinter – Gitarre, Ulrich Schwarz – Keyboards, Peter Eibler – Drums, Werner Schmuckerschlag – Bass und Robert Horak – Saxofon. Eine Hobbyband, die einfach vor sich hin jammt und dabei erstaunlich professionell wirkende Musik erzeugt. Weiters unterhalten wir euch mit der B-Seite des Fanta 4 „Supersense Blockparty“ Albums und weiteren Leckerbissen.

P.S.: In einer Sendung mit dem Titel „Hara Shiatsu, Energetische Osteopathie, Chi Kung und Musik“ war bereits 2015 einiges von ihrer Musik auf Risotto zu hören. Da in dieser früheren Sendung ausschliesslich Musik von „Godot“ gespielt wurde, ist es dem/der geneigten HörerIn sogar gestattet, diese Sendung unter  https://cba.fro.at/292855 downzuloaden und sich immer wieder anzuhören (was man aber genauso gut auch im Streammodus kann).

Fremdmaterial in ORANGE 94.0 Logging 2017-03-15 21:00
Nr.08-13 by Godot ©
Supersense Blockparty Side B by Die Fantastischen Vier ©
Nr.07-84 by Godot ©
Nr.08-10 by Godot ©
Herta by Christian & Michael und die emotionale Rock- und Showband ©
Nr.07-83 by Godot ©
Don´t think twice it´s allright by Chris Thyle & Brad Mehldau ©