Jubiläumssendung – Newborn die 100ste

Podcast
Newborn – Die Bands von Morgen
  • ORANGE 94.0 Logging 2017-03-13 21:00
    60:00
audio
1 Std. 00 Sek.
Newborn- Die Bands von Morgen mit „WIENERZUCKER“
audio
59:59 Min.
Newborn- Die Bands von Morgen mit „ARDENITE“
audio
59:59 Min.
Newborn- Die Bands von Morgen mit "Great Rift"
audio
59:59 Min.
Newborn-die Bands von Morgen mit Visar Kasa
audio
59:59 Min.
Newborn- Die Bands von Morgen Neustart
audio
59:57 Min.
Raisa Kovacki bei "Newborn-die Bands von Morgen" mit Marion Langer und Magsi G.
audio
1 Std. 00 Sek.
Spitting Ibex bei NEWBORN - Die Bands von Morgen
audio
59:59 Min.
Van Alen bei Newborn - Die Bands von Morgen
audio
1 Std. 00 Sek.
„FAT FOX“ zu Gast bei „NEWBORN – Die Bands von Morgen“
audio
1 Std. 00 Sek.
"SO MUCH MORE" zu Gast bei "NEWBORN - Die Bands von Morgen"

100 Gespräche, 100 Gäste, 100 tolle Sendungen Newborn Die Bands von morgen. Wir feiern Jubiläum und lassen es richtig krachen. Am Montag um 21:00 gibt es die Jubiläumsausgabe von Newborn und zur Feier des Tages werden ausschließlich Livesongs aus vergangenen Newborn Sendungen gespielt. Außerdem erreichten uns viele Glückwünsche von den Künstlern die bei uns waren die wir alle spielen werden. Und weil man sich zum Jubiläum auch spezielle Gäste lädt, haben wir uns eine richtige Vollblutmusikerin, die auch nebenbei noch das Popfest in Wien letztes Jahr mitorganisiert hat, ins Studio eingeladen. Ankathi Koi, die Frontfrau von Fijuka wird uns beehren und mit uns die österreichische Musikszene durchleuchten! Also wer sich das entgehen lässt, ist selber schuld 🙂 Einschalten! Montag 21:00, 94,0 MHz oder o94.at

Schreibe einen Kommentar