• ORANGE 94.0 Logging 2017-03-11 11:00
    59:59
  • MP3, 192 kbps
  • 82.4 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Wake up – mit Romana Wallner – Desbalmes & Crissy the voice of Soul
In dieser Sendung Wake up sind Romana Wallner-Desbalmes und Crissy the voice of Soul zu Gast.
Zu Romana Wallner-Desbalmes:

Romana Wallner – Desbalmes
Unternehmerin
Leiterin des Privatinstituts f. Mentaltraining und Hypnose
Vortragende und Ausbildungsleiterin
Lizenzierter Lehr- und Master-Coach der European Coaching Association ECA
Vorstand AMMA- Complete Business Coaching
Verlags-Inhaberin > DESBA Verlag
Mitglied d. Freien Gesellschaft für Hypnose e.V.
Selbständig tätig seit 1983
Romana Wallner war über 20 Jahre selbständig in der Privatwirtschaft tätig, ehe sie sich ganz der begleitenden und lösungsorientierten Unterstützung von Menschen verschrieben hat.
Bücher von Freud, Adler, Carnegie, C. G. Jung, Master Key System waren schon in früher Jugend ihre Lieblingslektüren. Der Mensch und seine unbegrenzten Möglichkeiten stehen heute im Mittelpunkt ihres Lebens.
“ Schon als Kind war meine Hauptfrage, warum der eine Mensch Glück und Erfolg hat und der andere vom Unglück verfolgt scheint.
Wer bestimmt was einem im Leben passiert und worauf man verzichten muss – welchen Einfluss hat man selbst auf das Leben – wer setzt die Grenzen – was ist möglich oder verantwortlich für Glück, Persönlichkeit und Erfolg?
Während meiner konzessionierten selbständigen Tätigkeit habe ich jegliche Freizeit mit Aus- und Fortbildungen verbracht, um diese Fragen zu beantworten. Doch Wissen alleine reicht nicht, das TUN ist gefordert und ich habe getan 🙂 und schließlich erkannt, dass wirklich ALLES möglich ist.
Leider ist nur wenigen Menschen bewusst, welche enorme Macht in ihnen schlummert. In meinem Tätigkeitsbereich erlebe ich von Teilnehmern und Klienten oft *wahre Wunder* – denn das Leben folgt klaren einfachen Gesetzen.
In Seminaren, Vorträgen und Coachings schafft Romana Wallner Motivation, Lösungen, Perspektiven und das Erreichen von gesetzten Zielen. Das Entwickeln der eigenen charismatischen, glücklichen und erfolgreichen Persönlichkeit.
http://www.mental-coach.at/
Zu Crissy the voice of soul:
Sie schreibt über sich:
Ich bin in Frankreich geboren und habe dort sieben Jahre gelebt. Danach bin ich mit meinen Eltern nach Mannheim/Deutschland übersiedelt.
Meine Mutter kommt ursprünglich aus Österreich und mein Vater ist Amerikaner und war zur damaligen Zeit bei der Armee. Bis zu meinem 18. Lebensjahr lebte ich in Deutschland.
Die Musik begleitet mich seit meinem 8. Lebensjahr. Die Teilnahme an einigen Wettbewerben wie z.B.ein Auftritt in Freistadt und Auftritte in Österreich bestärkten mich auch weiterhin an meinem Traum zu Singen fest zu halten. In Deutschland habe ich eine Weile mit der mittlerweile berühmten Musikgruppe Heatwave gesungen. Es folgten dann noch viele weitere Auftritte die mich sehr motivierten.
In Mannheim habe ich meinen Mann kennengelernt, der da als amerikanischer Soldat stationiert war. Ich wagte mit ihm die Reise über den großen See, in der Hoffnung, dass sich mein großer Traum, eine berühmte Sängerin zu werden, erfüllen wird.

Das Land der großen Träume hielt dann allerdings ein paar andere Überraschungen für mich bereit. Es kamen meine 6 Kinder in Amerika zur Welt und durch die große Familie blieb dann auch nicht mehr viel Zeit um meinen Traum zu leben. Mittlerweile sind 30 Jahr vergangen und die Liebe zum Singen verspüre ich nach wie vor in meinem Herzen.
Anfang des Jahres 2009 erfuhr ich dann, dass ich nach Österreich abgeschoben werde, da ich keine amerikanische Staatsbürgerschaft besitze und laut der Einwanderungsbehörde eine Österreicherin bin.
Mein Neustart in Österreich begann in einem Haus der Wohnungslosenhilfe, da ich in Österreich keinen einzigen Menschen gekannt habe. Alle Schwierigkeiten, die ich seit der Einreise in Österreich meistern musste, haben mich nicht von meinem Traum zu Singen abbringen können.
Meinen ersten Auftritt in Österreich hatte ich beim 20-jährigen Jubiläum der Gänsbachergasse. Es folgten weitere Auftritte wo ich mein Talent beweisen konnte. Vor kurzem habe ich auch einen Wettbewerb gewonnen und war schon in einem Musikstudio wo Demoaufnahmen gemacht wurden.
Ich glaube, dass auch Schicksalsschläge etwas positives haben und das ich einfach nach Österreich kommen musste, um meinen Traum zu verwirklichen.
Ich liebe meine Musik und sie gibt mir Hoffnung und Kraft für alles, was noch vor mir liegt.
Moderation: Wake up Team
http://www.wakeuporange.com
Stay tuned!