• 20170301_dMundwerker_Gedaunknroas_60_00
    59:54
  • MP3, 192 kbps
  • 82.27 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Das Jahr 2017 blinzelte noch verschlafen, weil noch so jung, da machten sich die beiden Mundwerker, Luise Steinmetz und Mag. Karl Hackl auf den schneebedecken Weg, mit ihrer „Gedaunknroas“ das Publikum am Pöstlingberg zu erobern.

Es gelang ihnen hervorragend, der Nachmittag wurde ein toller Erfolg für die beiden.

Die Musik kommt vom Pichler Toni

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
01. März 2017
Veröffentlicht am:
05. März 2017
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Karl Hackl
Zum Userprofil
avatar
Silvia Filzmoser
silvia.filzmoser (at) frf.at
4240 Freistadt