Familie und Flucht aus Afghanistan | Cultural Broadcasting Archive
 
  • 20170308_Asyl_Jawid_Familie auf Flucht_Afghanistan_58-10
    58:10
  • MP3, 160 kbps
  • 66.58 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Herr Jawid kommt aus Afghanistan und fühlt sich als wäre er 18 Monate alt, obwohl er eigentlich 47 Jahre ist. Er befindet sich seit 18 Monaten in Österreich und fühlt sich seitdem als Mensch. Er ist mit seiner Familie geflüchtet und spricht hier über seine Fluchtgeschichte, und was ihm und seiner Familie auf der Flucht passiert ist.

Produziert am:
03. März 2017
Veröffentlicht am:
03. März 2017
Ausgestrahlt am:
08. März 2017, 10:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
,
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Siamak Panah
Zum Userprofil
avatar
Freies Radio Freistadt
feedback (at) frf.at
4240 Freistadt