• 2017_02_22_The American West
    16:51
  • MP3, 224 kbps
  • 27.01 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Schon wieder Portland, Oregon. Diesmal: Matthew Zeltzer mit The American West. Zwischen Post Americana und Dark Folk wird der Bogen zwischen Western-Nostalgie und der aktuellen westlichen Welt gespannt, quasi als missing link zwischen Gesellschaftskritik und Anregung zum Weiterdenken. Mit dem aktuellen Album „The Soot Will Bring Us Back“ war The American West gemeinsam mit Maita im Salzburger Plan B zu Gast – über romantische Westernklischees und deren Wirkung,  apokalyptische Gesellschaftskritik und darüber, was es mit der Musikmetropole Portland auf sich hat, haben wir uns vor dem Konzert mit Matthew aka The American West unterhalten.