• PodcastKritikanMedialemMobbing
    24:55
  • MP3, 192 kbps
  • 34.23 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

In der letzten Zeit häufen sich immer mehr die Fälle von einseitiger Berichterstattung. Nicht Fake-News, aber doch stark meinungsdominiert werden da von allen Seiten und leider auch von vielen links orientierten Medien Fakten mit Meinungen vermischt, es wird auf politische Gegner mit den schlimmsten Hämmern wie „Rassist“, „Nazi“ oder „Pädophiler“ draufgehauen, als wäre man in einer /b/-Diskussion auf 4chan.

Dagegen spricht sich dieser Podcast dieses mal aus, denn wenn wir ein Zusammenleben wollen, in dem man miteinander auskommt und diskutiert, muss diese ad hominem und brutal-menschenzerstörende Taktik ad acta gelegt werden. Sonst zerstören wir uns unsere pluralistische Gesellschaft bald selbst.