Kam gre pot, die Erste.

Sendereihe
Wohin führt der Weg? Kam gre pot? Quale meta di viaggio?
  • Kam gre pot - 1 Sendung
    49:41
audio
Stopite pred zaveso: Anna Schober-de Graaf und die Blue Jeans!
audio
Gespräch über Gott und die Welt mit Monsignore Josef Marketz
audio
Knjiga Libri Bücher - Interview mit Erika Hornbogner
audio
Der "Parco della Pace" di tre popoli
audio
Abenteuer Mehrsprachigkeit
audio
BABEG zu Gast beim Club Tre Popoli
audio
Abenteuer Mehrsprachigkeit - Interview mit Karin Martin ( Linguista ed esperta in multilinguismo)
audio
Gelebte Mehrsprachigkeit @ Work
audio
Der Club Tre Popoli und die Bücher
audio
Begegnungen in der Künstlerstadt Gmünd in Kärnten

Wer ist der „Club der drei Völker“? Warum wurde er vor mehr als 30 Jahren, im Mai 1986 gegründet? Warum existiert er noch immer? Wer sind die handelnden Personen? Was machen Sie? Welche Themen sind ihnen wichtig?

Diese und einige andere Fragen mehr werden in der ersten Sendung der neuen Sendereihe „Wohin führt der Weg? Kam gre pot? Qualle meta di viaggio?“ beantwortet.

Schreibe einen Kommentar