ANUKIS: Hemma Moshammer stellt sich und ihr Leben vor – der Weg in ihre Berufung

Sendereihe
ANUKIS
  • ANUKIS: Hemma Moshammer stellt sich und ihr Leben vor - der Weg in ihre Berufung
    59:59
audio
ANUKIS: Demos / Spaziergänge einmal anders betrachtet - bewusster leben
audio
ANUKIS: 2021
audio
ANUKIS: Es gibt mehr Zwischen Himmel und Erde ...
audio
ANUKIS: Framing - Krisen, Sichtweisen, Medien und Manipulation
audio
ANUKIS: Florian Ortner stellt sich und sein Leben vor - der Weg in seine Berufung
audio
ANUKIS: Naturverbunden - das weibliche Prinzip
audio
ANUKIS: liebevoll Leben
audio
ANUKIS: Irritation führt zu Innovation am Bsp. Schule
audio
ANUKIS: Die Prophezeiungen der Hopi Indianer
audio
ANUKIS: Landwirtschaft - Bauer - Bauernhof - Verein

1 Kommentar

  1. Ich kann Hemma Moshammer nicht empfehlen!! Diese Frau hat echte Probleme und äußerst katholische Ansätze! Ich war bei einer Familienaufstellung und es war wie ein Exorzismus! Sie steuert hierbei total und bringt dabei ihre eigenen Probleme hinein. Es war echt furchtbar! Ich empfinde sie als absolut unkompetent für sowas. Vorsicht Psychose-Gefahr!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar