• Sondersendung: Das große Falco-Tribute-Special (17.02.2017)
    180:07
  • MP3, 192 kbps
  • 247.36 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Er war der einzige österreichische Popstar von Weltformat und wäre am 19. Februar 2017 60 Jahre alt geworden: Johann Hölzel, der als Falco Musikgeschichte schrieb, war Anfang 1998 kurz vor seinem 41. Geburtstag in der Dominikanischen Republik bei einem Autounfall tödlich verunglückt.
In einer 3-stündigen Sondersendung blicken wir zurück auf sein Leben, seine Karriere und natürlich seine größten Hits aus 3 Jahrzehnten.

Produziert am:
17. Februar 2017
Veröffentlicht am:
19. Februar 2017
Ausgestrahlt am:
17. Februar 2017, 17:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Thomas Deutschmann
Zum Userprofil
avatar
Irina Seebacher
td.pumi (at) mail.ru
8053 Graz-Neuhart