• Sendung 22.01.2017
    59:59
  • MP3, 192 kbps
  • 82.39 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

 

Herr. Hesen Berzenci ist ein Multitalent Künstler, Kurde aus West Kurdistan(Syrien)also: Liedermacher, Musiker, Maler, wohnt mit seiner Familie seit einigen Jahren in Innsbruck. Er beteiligte sich an Vielen Konzerten und Vernissagen, in Syrien, Finnland, Türkei und Österreich. Er singt viel für Kinder und Menschen auf der Flucht. Radio Programm  Denge Kurdistan hat ihn bei uns im Studio am 22.01.2017 ab 17.00 bis 18.00 interviewt, er sang einige seine schönen Lieder und erzählte über sein leiben hier in Österreich und auch seine Konzerte und Zukunftspläne.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
22. Januar 2017
Veröffentlicht am:
17. Februar 2017
Ausgestrahlt am:
22. Januar 2017, 17:00
Thema:
Kultur
Sprachen:
,
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Dr.Kader Alan.Herr. Shivan Adam
Zum Userprofil
avatar
Alan Kader
a.kader (at) gmx.net
4030 Linz