Hesen Berzenci: ein Multi Talentkünstler

Sendereihe
Denge Kurdistan
  • Sendung 22.01.2017
    59:59
audio
Denge Kurdistan
audio
Die Behistun Inschriften und das Mederreich. Teil 3
audio
Die Behistun Inschriften und das Mederreich Teil 2
audio
Die Behistun Inschriften und das Mederreich
audio
Die Rolle und Stellung der Frauen in der Kurdischen Gesellschaft
audio
Die Ethnische Säuberung der türkischen Armee gegen Kurden in West Kurdistan-Syrien und Völkerrecht..Teil 3
audio
Die Ethnische säuberung der Türkischen Armee gegen Kurden in West Kurdistan und Völkerrecht
audio
Die Ethnische säuberung der Türkischen Armee gegen Kurden in West Kurdistan und Völkeercht
audio
Kurdische Medien im Zeitalter der Globalisierung
audio
die Bedeutung und die Rolle der Muttersprache im MENSCHENLEBEN Teil 2

 

Herr. Hesen Berzenci ist ein Multitalent Künstler, Kurde aus West Kurdistan(Syrien)also: Liedermacher, Musiker, Maler, wohnt mit seiner Familie seit einigen Jahren in Innsbruck. Er beteiligte sich an Vielen Konzerten und Vernissagen, in Syrien, Finnland, Türkei und Österreich. Er singt viel für Kinder und Menschen auf der Flucht. Radio Programm  Denge Kurdistan hat ihn bei uns im Studio am 22.01.2017 ab 17.00 bis 18.00 interviewt, er sang einige seine schönen Lieder und erzählte über sein leiben hier in Österreich und auch seine Konzerte und Zukunftspläne.

Schreibe einen Kommentar