• Moni
    43:09
  • MP3, 192 kbps
  • 59.27 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Zum Valentinstag für meinen kleinen Stern, meine Moni die Radiosendung, die es eigentlich gar nicht gibt mit vielen musikalischen Erinnerungen an unsere Zeit, mit Gedichten über die Liebe und das Leben. Es ist mehr als nur liebhaben, meine liebe Moni aus Palling. Dies hier ist dein virtuelles Geschenk zum 14. Februar, dein Echtes bekommst du auch noch!! In Liebe und mit Schmetterlingen im Bauch, Roman

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Creative Camp Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
14. Februar 2017
Veröffentlicht am:
14. Februar 2017
Thema:
Medien Medien Unterhaltung
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Roman Reischl
Zum Userprofil
avatar
Roman Reischl
romanreischl (at) hotmail.com
83457 Bayerisch Gmain