• Roken Is Dodelijk #11
    119:25
  • MP3, 192 kbps
  • 164 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In der 11. Ausgabe von Roken Is Dodelijk habe ich aus diversen Schifahrplaylists Songs zusammengesucht. Motivation pur 🙂

 

Etwa in der Mitte der Sendung gibt es (ich habs nicht lassen können) einen kurzen Beitrag zur Aktion „Everysecondcounts“

 

Viel Spaß beim Hören und in diesem Sinne: It will be great, trust me, real big, really great!

 

LG 🙂

 

Ich freue mich natürlich auch immer sehr über Besuche auf meiner Facebookseite: https://www.facebook.com/RokenIsDodeljik/

und auch auf Instagram: https://www.instagram.com/_roken_is_dodelijk_/?hl=de

Die nächste Sendung ist am 17.2.2017

Zu hören natürlich auf der Radiofabrik, Frequenz 107,5 mHz und im Livestream: http://www.radiofabrik.at/programm0/sendedaten.html#c1886

 

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
13. Februar 2017
Veröffentlicht am:
14. Februar 2017
Ausgestrahlt am:
13. Februar 2017, 22:00
Thema:
Unterhaltung
Sprachen:
,
Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Paul
Zum Userprofil
avatar
Paul David
rokenisdodeljik (at) gmx.at
5020 Salzburg