#143 – Festivals

Podcast
sound.check
  • #144 - Festivals
    62:24
audio
59:39 Min.
#167 - Trouble by design
audio
59:39 Min.
#166 - Ein Sommer voller Hits
audio
59:39 Min.
#165 - Mixtape
audio
59:39 Min.
#164 - Bands Bands Bands
audio
59:41 Min.
#163 - Vergessene Perlen
audio
1 Std. 01:10 Min.
#162 - Silvester Playlist
audio
59:45 Min.
# 161 - and the award goes to...
audio
59:48 Min.
#160 - Songs für die dritte Jahreszeit
audio
1 Std. 02:26 Min.
#159 - Da gehts lang nach Sonne
audio
59:45 Min.
#158 - Jo Stöckholzer // Die großen Zehn (Festivals)

Was heißt da, du weißt noch nicht, welches Festival du heuer besuchst, weils ja mittlerweile schon so viele im Angebot gibt? Egal – wir empfehlen in diesem Fall, tief durchzuatmen, deinen Urlaubsplaner zur Hand zu nehmen und am Montag, 20. Februar um 20 Uhr „sound.Check“ einzuschalten.

Jürgen und Jürgen verraten in der neuesten Ausgabe jene zehn Headliner und die dazugehörigen Festivals, die man sich in diesem Jahr eigentlich nicht entgegen lassen darf. Ja, wir können Ranking-Show! 🙂 Und natürlich wird dazu auch gleich die passende Musik angespielt.

Dazu gibt’s auch den einen oder anderen Konzert-Tipp in Oberösterreich. Volles Programm, mal schauen, ob uns eine Stunde nicht mal wieder zu kurz wird. Hört rein, wir freuen uns schon auf euch!

sound.check – Das Musikmagazin auf Radio FRO 105.0 und Freies Radio Freistadt auf 107,1 / 103,1 oder 88,4 MHz. Jeden dritten (und fünften) Montag im Monat um 20:00 Uhr live auf Radio FRO 105.0. Livestream aufwww.fro.at

Schreibe einen Kommentar