Ein Kurdischer Theater Schauspieler und Dichter mit leib und Seele

Podcast
Denge Kurdistan
  • denge Kurdistan 2017.12.02
    59:59
audio
59:59 Min.
Dengé Kurdistan
document
Walid Dirmisch: Kurdischer Senger und Musiker
document
Walid dirmisch:Kurdischer Senger und Musiker
document
Ein Multitalentierter Senger aus Ägypten
audio
59:59 Min.
Denge Kurdistan
audio
59:59 Min.
Die Behistun Inschriften und das Mederreich. Teil 3
audio
59:59 Min.
Die Behistun Inschriften und das Mederreich Teil 2
audio
59:59 Min.
Die Behistun Inschriften und das Mederreich
audio
59:43 Min.
Die Rolle und Stellung der Frauen in der Kurdischen Gesellschaft
audio
59:59 Min.
Die Ethnische Säuberung der türkischen Armee gegen Kurden in West Kurdistan-Syrien und Völkerrecht..Teil 3

Shepal Berzenci: Dichter und Theater Schauspieler

Shepal Berzenci,ein Junger Kurdischer Dichter und Theater Schauspieler war am 12.02.2017 als Gast im Studio bei Radio Fro/ Programm  Denge Kurdistan.

Der Moderator Shivan Adam hat ihn interviewt, verschiedene Fragen bezüglich seiner Aktivitäten im Theater, Poesie und Filme gestelt. Er  erzählte gern über seine Theater stücke, und auführung in Kurdistan und Syrien.Er hat einige Dichtungen  uns vorgelesen.Sein neuer kurdischer Film :die glücklichen Granatäpfel war ein Erfolg.

 

Schreibe einen Kommentar