• 20170210_Volksmusik-und Tradition_59-45
    59:52
  • MP3, 192 kbps
  • 82.22 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

25 Jahre war er Betriebsleiter bei den Österr. Bundesforsten. Mit dem Pensionsantritt stellte sich DI Dr. Josef Kerschbaummayr noch einer Herausforderung, indem er ein Doktoratsstudium an der BOKU in Wien begann daser  im Vorjahr erfolgreich abschloss. Die wissenschafttliche Untersuchung der Waldbestände im Mühlviertel war das Thema seiner Arbeit und darüber erzählt er im Gespräch mit Hubert Tröbinger.

Produziert am:
10. Februar 2017
Veröffentlicht am:
13. Februar 2017
Ausgestrahlt am:
10. Februar 2017, 15:00
Thema:
Unterhaltung
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Hubert Tröbinger
Zum Userprofil
avatar
Hubert Tröbinger
hubert.troebinger (at) aon.at
4261 Rainbach