Marketinglogiken für den guten Job der Zukunft

Podcast
Fair Play
  • 2017.02.02_1600.00-1659.25__Fairplay
    59:25
audio
1 Std. 03:39 Min.
Selbstverwirklichung fördert Qualität
audio
59:24 Min.
Gastgeber sein
audio
1 Std. 34 Sek.
Eine DNA der Charakterstärke im Unternehmen
image
Hauptsache Begegnung
audio
1 Std. 01:35 Min.
Soulkitchen Group: Gastlichkeit mit bewussten Gästen
audio
59:25 Min.
Generation Z. Besser als ihr Ruf.
audio
1 Std. 30 Sek.
Gute Teamplayer überragen High Performer
audio
59:25 Min.
Gut angezogen. Die Arbeitnehmerqualität des Lungauer Modelabels Mirabell Plummer
audio
1 Std. 54 Sek.
Für jeden Vogel ein Zuhause. Community-Management im Technologiepark
audio
1 Std. 07 Sek.
Wie wir in Zukunft arbeiten. Tristan Horx in Fair-Play

Unternehmen sollten ihren Ruf als Arbeitgeber in den Köpfen ihrer zukünftigen – und bestehenden – Mitarbeiterinnen – nachhaltig positiv verankern. Das geht nur über beste Rahmenbedingungen, Individualität und Authentizität. Das sagt Jörg Weisser, Marketingexperte (commend Austria, vorher SKIDATA) zum Stichwort Employer Branding. Nur wer Leidenschaft verzahnt im Unternehmen entwickelt, wird Kunden und Jobsuchende überzeugen. Dabei spielt Mathetik zunehmend eine Rolle. Mehr im Fair-Play-Interview mit Chris Holzer.

Schreibe einen Kommentar