• 2017_02_08_Back To Felicity
    60:36
  • MP3, 192 kbps
  • 83.24 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Vor 2 Jahren waren die Indiepopper von Back To Felicity schon mal im GÖTTERFUNK zu Gast, kurz vor der Veröffentlichung ihres Debütalbums wagen sie sich nochmal vor die Mikrophone und sprechen und spielen und philosophieren dabei alles, was mit „Dystopia“ zu tun hat. Viel hat sich getan in den letzten Monaten und viel wird da kommen, am 23, Februar sind Back To Felicity auch gemeinsam mit Dandelion im Rockhouse zu sehen. Dystopia stellt einerseits eine Meilenstein, andererseits auch Veränderung da. Also: Der Gründe genug um die „Salzburg-Abteilung“ der Band ins GÖTTERFUNK-Studio einzuladen und sich vorab schon mal durchs Album zu hören.