• 2017-02-01-Gesamtsendung
    29:44
  • MP3, 128 kbps
  • 27.23 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

#Volksbegehren gegen TTIP, CETA und TiSA
Valentin Schwarz, aktiv bei Attac und dem TTIP-Stoppen-Bündnis spricht über das Ergebnis des Volksbegehrens gegen TTIP, CETA und TiSA. 562.552 Unterschriften wurden in der letzten Woche in Österreich abgegeben.

#One Billion Rising-Aktionstag in Graz
Am 14.Februar findet bereits zum 5.Mal der weltweite Aktionstag „One Billion Rising“ gegen Gewalt an Frauen in Graz statt. Wir sprachen darüber mit Brigitte Hinteregger vom Unabhängigen Frauenbeauftragten Kollektiv.

#Ausstellung „Weil es uns nicht egal ist, was mit unserer Stadt passiert“
Vergangenen Freitag wurde die Wanderausstellung „“Weil es uns nicht egal ist, was mit unserer Stadt passiert“ der Initiative ‚Unverwechselbares Graz‘ im Sozialmedizinischen und Stadtteilzentrum Jakomini eröffent. Von Unten war bei der Ausstellungseröffnung dabei.

#Aktivismusnews