VON UNTEN Gesamtsendung

Podcast
VON UNTEN – Das Nachrichtenmagazin auf Radio Helsinki
  • 2017-02-01-Gesamtsendung
    29:44
audio
Gesamtsendung vom 28.7.2021
audio
Impf-Patente verhindern die Bekämpfung der Pandemie
audio
Pflege-Studierende fordern existenzsichernde Praktika
audio
Gesamtsendung vom 21.7.2021
audio
Gesamtsendung vom 14.7.2021
audio
Gesamtsendung vom 7.7.2021
audio
Gesamtsendung vom 30.6.2021
audio
Diskriminierung im österreichischen Bildungswesen: Jahresbericht 2020
audio
Mehr für CARE-Aktionstag in Graz
audio
Rechtsextremismus in Slowenien

#Volksbegehren gegen TTIP, CETA und TiSA
Valentin Schwarz, aktiv bei Attac und dem TTIP-Stoppen-Bündnis spricht über das Ergebnis des Volksbegehrens gegen TTIP, CETA und TiSA. 562.552 Unterschriften wurden in der letzten Woche in Österreich abgegeben.

#One Billion Rising-Aktionstag in Graz
Am 14.Februar findet bereits zum 5.Mal der weltweite Aktionstag “One Billion Rising” gegen Gewalt an Frauen in Graz statt. Wir sprachen darüber mit Brigitte Hinteregger vom Unabhängigen Frauenbeauftragten Kollektiv.

#Ausstellung “Weil es uns nicht egal ist, was mit unserer Stadt passiert”
Vergangenen Freitag wurde die Wanderausstellung “”Weil es uns nicht egal ist, was mit unserer Stadt passiert” der Initiative ‘Unverwechselbares Graz’ im Sozialmedizinischen und Stadtteilzentrum Jakomini eröffent. Von Unten war bei der Ausstellungseröffnung dabei.

#Aktivismusnews

 

Leave a Comment