• Friedrich Wurm, Brauhausgalerie
    59:59
  • MP3, 128 kbps
  • 54.92 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Friedrich Wurm

“Solange Himmel noch grün sein dürfen, Wege blau und Wiesen und Felder rot, solange werde ich Lust an der Malerei haben. Der Inhalt meiner Bilder ist nicht die Wiedergabe der Realität, so habe ich wesentlich mehr Freiheit in Farbe und Form. So erreichen  Bilder ein hohes Maß an Spannung und der Betrachter hat einen großen Freiraum für die Fantasie“.

Ich habe als Autodidakt begonnen und meinen ganz persönlichen Malstil entwickelt. In der Arkade Linz  habe ich 2002 meine eigene Galerie gegründet, die heute ein fixer Bestandteil der Linzer Galerienszene ist. Über viele Jahre habe ich dann meine Kunstwerke auf nationalen und internationalen Kunstmessen präsentiert und verkauft.

Brauhausgalerie Freistadt:

Bernd Limbach und Friedrich Wurm

Samstag, 4. Februar – Sonntag, 19. Februar 2017
Sa So Fei 13 – 18 Uhr

Ausstellungseröffnung: Donnerstag, 2. Februar 2017, 19 Uhr

Produziert am:
01. Februar 2017
Veröffentlicht am:
01. Februar 2017
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
,
Zum Userprofil
avatar
Manfred Wiesinger
manfred.wiesinger (at) gmx.at
4111 Walding