• Kraftwerksfunk_2017-01-27_01
    29:09
  • MP3, 192 kbps
  • 40.03 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In der zweiten Ausgabe gibt es einen Audio-Rückblick zum Murmarsch letzten Samstag, der diesmal von der Mur zum Hauptplatz führte. Mit rund 2000 Menschen hat sich die Beteiligung der beunruhigten BürgerInnen seit dem Dreikönigsmarsch vor zwei Wochen verdoppelt. Die friedliche und freudvolle Demo war gesäumt mit Ansprachen, Liedern und Parolen, welche sich klar gegen Bürgermeister Nagl richteten. Gegen die frostigen Temperaturen wurde heißer Tee ausgeschenkt. Passend zur Parole „Fledermaus und Huchen werden Euch verfluchen“ gab es beim Infotisch von Rettet die Mur am Hauptplatz  Fledermaus- und Huchenkekse.

Außerdem gibt Bernd Walch von Rettet die Mur ein update zu den vielfältigen Aktivitäten. Reinhören lohnt sich!

Gestaltung der Sendung: Karin Schuster

Sendungsankündigung mit Fotos: Hier