• ORANGE 94.0 Logging 2017-01-25 22:00
    59:59
  • MP3, 192 kbps
  • 82.4 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Pink Voice – mit Yavuz (Verein MiGaY) & seinen Gästen

In dieser Ausgabe der Sendung Pink Voice könnt ihr Yavuz vom Verein MiGaY und seine MitstreiterInnen sowie interessante StudiogästInnen hören.

Zum Verein MiGaY:

MiGaY wurde 2009 in Wien als Verein zur Integration und Unterstützung homosexueller, bisexueller, transidenter und queerer Migrant_innen gegründet. MiGaY arbeitet an der Schnittstelle zwischen Migration und Sexualität, dort wo es viele Menschen immer noch sehr schwer haben. Offen, bunt und mehrsprachig, ist MiGaY in ganz Österreich unterwegs. MiGaY kämpft um Gleichstellung und Selbstschätzung, gegen Homo- und Transphobie, egal wo diese herkommt, sowie gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus, die längst keine „reinen Hetero-Phänomene“ sind. MiGaY bemüht sich um mehr Solidarität mit der weltweiten queeren Community, um mehr Miteinander: damit sich unter dem Regenbogen wirklich jede_r willkommen fühlt.

Prick up your ears – and listen to Pink Voice!!

Moderation: Pink Voice Team
http://www.pinkvoice.at
Stay tuned!!

 

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Pink Voice Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
25. Januar 2017
Veröffentlicht am:
29. Januar 2017
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
,
Zum Userprofil
avatar
Christian Rolly
rolly (at) o94.at
1190 Wien